Jugendwahn bei Costa Cordalis? Der Schlagersänger ("Anita") feiert im nächsten Jahr seinen 70. Geburtstag. Doch das Renten-Alter ist dem Schlager-Griechen nicht anzusehen.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Die Haare pechschwarz gefärbt, die Zähne strahlen weiß empor und im Gesicht ist Costa Cordalis frischgebräunt und faltenfrei. Wie ist das nur passiert? Die "Bild"-Zeitung will erfahren haben, dass Costa sich Po-Fett ins Gesicht habe spritzen lassen. Was ist dran an dieser Story? Wir haben mit Cordalis gesprochen.

Costa lacht die fiese Po-Fett-Attacke im Gespräch mit unserem Portal weg und behauptet: "Nein, natürlich habe ich das nicht gemacht. Das war doch nur Spaß", amüsiert sich der Grieche über den "Bild"-Zeitungsbericht. Als wir ihm den Titel vorlesen ("Erst Arsch im Gesicht, jetzt Gesicht im Arsch"), lacht er laut auf: "Das ist aber eine ziemlich kuriose Schlagzeile."

Cordalis hatte selbst noch keine Gelegenheit, den Bericht zu lesen, macht sich eher Sorgen um seine Fangemeinde: "Hoffentlich sind meine Fans nicht gekränkt. Die wissen ja, wie und wer ich bin. Und das ist die Hauptsache." (kom)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.