Chace Crawford ist offenbar in festen Händen: Der "Gossip Girl"-Star bestätigte seine Beziehung zu einem Victoria's-Secret-Model mit einem öffentlichen Kuss. Gerüchte gab es schon seit einiger Zeit.
"Gossip Girl"-Star Chace Crawford (39) ist offenbar glücklich vergeben. Auf Fotos, die dem "People"-Magazin vorliegen, scheint der Schauspieler seine Beziehung zu Victoria's-Secret-Model Kelsey Merritt (28) zu bestätigen.
Die Bilder zeigen die beiden bei einem Spaziergang durch New York City - beide im Off-Duty-Look mit Jeans, Pullover und Sonnenbrille. Auf einem Foto geben sich der 39-Jährige und das philippinische Model einen Kuss und machen damit ihre Beziehung öffentlich. Gerüchte über eine mögliche Romanze kursierten bereits seit Anfang des Jahres, nachdem die beiden mehrfach zusammen gesichtet worden waren, unter anderem im Januar in Los Angeles.
Kelsey Merrit teilte in ihrer Instagram-Story mehrere Fotos, die offenbar während des Shopping-Trips der beiden entstanden waren. Auf einem Foto ist sie im selben Outfit wie auf den Paparazzi-Bildern zu sehen, zudem postete sie mehrere Schnappschüsse aus den Straßen New York Citys.
Chace Crawford sprach kürzlich über sein Dating-Leben
Crawford, der durch seine Rolle als Nate Archibald in der Serie "Gossip Girl" bekannt wurde, sprach erst vor wenigen Monaten im Podcast "Call Her Daddy" über sein Singleleben und verriet, dass er sich bei der Promi-Dating-App Raya angemeldet hatte. Die Dating-Welt beschrieb er damals als "brennenden Müllcontainer". Damals sagte er, seine Dealbreaker im Dating seien Unpünktlichkeit und "schlechte Tattoos".
Über das bisherige Liebesleben des Schauspielers sind nur wenige Details bekannt. Von 2015 bis 2018 war Crawford mit seiner Schauspielkollegin Rebecca Rittenhouse liiert.
Seine neue Partnerin Kelsey Merrit war 2018 das erste Model aus den Philippinen, das für Victoria's Secret über den Laufsteg laufen durfte. Die 28-Jährige wurde 1996 in den Philippinen geboren und zog nach ihrem Studium nach New York City, wo sie seitdem als Model arbeitet. (ncz/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news