Reality-Star und Millionärsgattin Carmen Geiss hat sich im Laufe der Jahre ziemlich verändert. Doch sie macht weder um ihre Beauty-Eingriffe noch um ihr früheres Aussehen ein Geheimnis.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Seit 2011 zeigt die TV-Show "Die Geissens" das Leben der laut Eigenwerbung "schrecklich glamourösen" Millionärsfamilie. Ist Robäääärt Kopf und Oberhaupt der vierköpfigen Familie, so ist Carmen ganz sicher Herz und Mundwerk. In den 14 Staffeln, in denen die Familie die TV-Kameras hautnah an sich herangelassen hat, veränderte sich vor allem Carmen äußerlich stark.

Natürlich legte die heute 59-Jährige immer schon viel Wert auf ihr Äußeres – die blonde Mähne und das Make-up saßen immer perfekt –, doch ließ sie schon bald mit allerhand Eingriffen der Natur auf die Sprünge helfen. Schon mit 22 Jahren hatte Carmen sich ihrer ersten Brustvergrößerung unterzogen. Es sollte nicht die einzige OP an den Brüsten bleiben. In mehreren Schritten erreichte sie nach eigenen Angaben Körbchengröße "100H" – das war aber sogar ihr zu viel und sie ließ sich die Oberweite wieder verkleinern.

Carmen Geiss macht aus Eingriffen keinen Hehl

Auch im Gesicht wurde einiges getan: Im Laufe der Jahre setzte Carmen vor allem auf Botox. Unterspritzungen wurden vorgenommen. Kurz vor ihrem 60. Geburtstag, den sie am 5. Mai feiert, hat sich Carmen das Gesicht für 22.000 Euro noch einmal runderneuern lassen. Eine nicht nur kostspielige, sondern auch aufwändige Angelegenheit.

Denn um beste Ergebnisse zu erzielen, hätten vorherige Behandlungen so weit wie möglich rückgängig gemacht werden müssen: "Vier Gesichtschirurgen mussten zuerst sämtliche Verkapselungen und Verklebungen, die durch das Hyaluron und Silikon verursacht worden waren, auflösen und entfernen, bevor sie mit dem Lifting starten konnten", erzählte sie etwa der "Bunte".

Foto-Reise in die Vergangenheit

Carmen Geiss wäre nicht der erfolgreiche Reality-Star, der sie ist, wenn sie um die Eingriffe ein Geheimnis machen würde. Und so offen, wie sie über die aktuelle Beauty-OP redet, geht sie auch mit ihrer Vergangenheit um. Vor allem auf Instagram versorgt sie Fans und Follower regelmäßig mit Bildern aus alten Zeiten.

"Who's that girl?", fragte sich bei diesem Bild sicher nicht nur Carmen selbst, sondern auch die Mehrheit der Fans.

Bereits im vergangenen Herbst hatte Carmen anlässlich des 30. Hochzeitstages Bilder von der romantischen Zeremonie geteilt – Robert zeitgemäß mit Schulterpolstern und Vokuhila, Carmen ganz in Weiß mit Blumenstrauß und Strapsen.

Verwendete Quellen: