Im Nobelskiort Aspen verbringt Bill Kaulitz gemeinsam mit seiner Verwandtschaft die Feiertage. Beim Skifahren ist dem Tokio-Hotel-Frontmann dabei ein Malheur passiert.
Das Weihnachtsfest des Kaulitz-Klum-Clans im Nobelskiort Aspen, Colorado, schien an Harmonie und festlicher Stimmung kaum zu toppen.
Erst am Abend des 24. Dezember (deutscher Zeit) etwa teilte Modelmama
Daumen von Bill Kaulitz "grün und blau und angeschwollen"
"Wer hatte das schon mal?", fragt der Sänger weiter. Von dem Malheur möchte sich Bill seinen Pistenurlaub allerdings ganz offenbar nicht vermiesen lassen. "Jetzt muss ich wohl damit weiter skifahren", schreibt er noch zum Bild seiner Hand, die in einen schützenden Verband gehüllt ist.
Bills Schwägerin hatte am 24. Dezember auf Instagram mehrere Einblicke in das Familienweihnachten der Klums und Kaulitz-Brüder geboten. Bei der Gelegenheit wünschte Heidi Klum ihren über zwölf Millionen Followerinnen und Followern auch "Frohe Weihnachten".
Ein weiterer Post zeigt die Urlaubsgesellschaft beim gemeinsamen Rodeln. Klum strahlt hier während der Fahrt mit Weihnachtsmann-Mütze und Sonnenbrille ausgerüstet in die Kamera. Einen sexy Look präsentiert die 51-Jährige hingegen in einem anderen Beitrag. In einem schwarzen Minikleid, unter dem sie einen semi-transparenten Body mit langen Ärmeln und Beinen aus schwarzer Spitze trägt, räkelt sich Klum hier vor einem Kamin. Im Begleittext fragt sie: "Weihnachtsmann ... kommst du heute Abend durch meinen Schornstein?" (lau/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.