Brust-OPs, Hyaluron-Behandlungen und mehr: Daniela Katzenberger hat bereits so manchen Beauty-Eingriff hinter sich. Jetzt soll ein neues Lächeln her.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Dass Daniela Katzenberger Beauty-Eingriffen nicht abgeneigt ist, ist bekannt. Die 36-Jährige geht offen damit um, dass sie sich gerne mal unters Messer legt oder die ein oder andere Spritze injizieren lässt. "Ich liebe das und ich lebe das auch", erzählte sie etwa im Podcast "Katze und Cordalis", den sie gemeinsam mit Ehemann Lucas Cordalis betreibt.

Und so hat die "Katze" offenbar auch ihre Mutter Iris Klein dazu ermutigt, sich rundum zu erneuern: Die 56-Jährige ließ sich jüngst die Lippen aufspritzen, die Brüste operieren und die Krampfadern lasern. "Als ich gehört habe, dass sie das machen will, war mein erster Satz: 'Boah Mama, endlich wirst du vernünftig!'", sagte Katzenberger dazu. Und jetzt steht für die 36-Jährige selbst der nächste Beauty-Eingriff an.

Sehen Sie auch: Ein Elefant auf der Brust: So geht es Iris Klein nach ihrer Brust-OP

Neues Lächeln für die "Katze"

Wie die Zeitung "Südkurier" berichtet, ist die Wahl-Mallorquinerin gerade in Deutschland zu Besuch, und zwar in der berühmten Dorow-Klinik im baden-württembergischen Waldshut-Tiengen. Dort ließ sich Katzenberger 2021 laut der Zeitung die Brüste operieren, diesmal soll es den Zähnen des Realitystars an den Kragen gehen. Ein neues Lächeln soll her!

"Ich stehe in der Öffentlichkeit und da wird auf alles geachtet, vor allem auch auf die Zähne", zitiert der "Südkurier" die Kultblondine. In der Zahn- und Schönheitsklinik hat Katzenberger dafür "die richtige Methode" für sich gefunden. Mit fast unsichtbaren Kunststoff-Schienen sollen die Zähne in die richtige Form gebracht werden. "Die Schienen sind auch vor der Kamera eigentlich nicht zu sehen und sind zudem nicht schädlich für gesunde Zähne", sagt Katzenberger.

Den nächsten Eingriff soll Beauty-OP-Fan Daniela Katzenberger auch schon geplant haben: "Zu meinem Geburtstag im Herbst schenke ich mir eine Behandlung." Wieder soll es dafür in die Dorow-Klinik gehen, diesmal sind die Besenreiser dran.

Lesen Sie auch: Lucas Cordalis ganz offen: Daniela benimmt sich manchmal "wie ein Bauarbeiter"  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.