Barbara Schöneberger hat zwei Kinder - hätte sich aber durchaus noch mehr Nachwuchs vorstellen können. Doch sie "wollte das Schicksal nicht herausfordern", wie sie jetzt verraten hat.
Moderatorin
"Mit meinem Job, das ist alles großartig, aber der Sinn meines Lebens sind Kinder. Wenn ich früher angefangen hätte, hätte ich auf jeden Fall noch mehr Kinder gekriegt", erklärte die TV-Moderatorin der Zeitschrift "Bunte".
Die 45-Jährige fügte aber an: "Aufgrund meines Alters wollte ich das Schicksal nicht nochmal herausfordern."
Deshalb hält Schöneberger ihre Kinder aus den Medien heraus
Seit 2009 ist Barbara Schöneberger mit dem Unternehmer Maximilian von Schierstädt verheiratet. Gemeinsam haben die beiden zwei Kinder, die Schöneberger, so gut es eben geht, aus der Öffentlichkeit heraushalten möchte.
Der "Bunte" sagte sie einst: "Ich habe einen Kracher-Mann, der bombastisch aussieht, wohlgeratene und hyperintelligente Kinder, aber ich kann sie leider nicht zeigen."
Manchmal sei ihr angst und bange, wenn sie sich vorstelle, dass ihre Kinder mit Promibonus aufwachsen könnten, gab Schöneberger zu. Dies sei schließlich auch bei anderen Promikids schon gehörig schief gegangen.
Letztendlich ist sie einfach froh: "Wir wollen alle dasselbe und sind uns so ähnlich." Sie habe mit der ganzen Familie ein wahnsinniges Glück gehabt. (kms) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.