"Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm": Arnold Schwarzenegger ist nicht überrascht, dass sein Sohn Patrick in "The White Lotus" nackt zu sehen ist.
Arnold Schwarzeneggers (77) Sohn
"Ich war so aufgeregt, eine Pause von den Dreharbeiten zu machen, um @patrickschwarzenegger bei der Premiere von 'The White Lotus' Staffel 3 zu feiern. Was für eine Show! Ich könnte behaupten, dass ich überrascht bin, dass er eine Nacktszene hat, aber was soll ich sagen - der Apfel fällt nicht weit vom Stamm."
Patrick Schwarzenegger tritt in die Fußstapfen seines Vaters
Patrick Schwarzenegger schickt sich an, in die Fußstapfen seines berühmten Vaters zu treten. Der 31-Jährige arbeitet als Schauspieler und Model. Sein Leinwanddebüt feierte er mit einem kurzen Cameo-Auftritt in "Die Bankdrücker" (2006).
Seitdem war er unter anderem im Film "Moxie" (2021), der True-Crime-Serie "The Staircase" (2022) oder "American Sports Story" (2024) zu sehen. Kommende Woche startet nun die dritte "The White Lotus"-Staffel mit dem Schauspieler.
Darin gibt Patrick Schwarzenegger die Figur Saxton Ratliff, den Sohn des wohlhabenden Timothy Ratliff (Jason Isaacs, 61) und dessen Frau Victoria Ratliff (Parker Posey, 56). Die neuen Folgen der HBO-Show spielen in Thailand. Zu sehen gibt es diese für das deutsche TV-Publikum ab dem 17. Februar 2025 bei Sky sowie seinem Streamingdienst Wow, nur einen Tag nach der Premiere in den USA. Wie gewohnt werden die betuchten Gäste darin in einem Luxusresort der fiktiven White-Lotus-Kette alle erdenklichen zwischenmenschlichen Abenteuer und Dramen erleben. (hub/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news


"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.