Zu Beginn seiner Schauspieler-Karriere hat Arnold Schwarzenegger von Kollege Mark Hamill einen radikalen Ratschlag bekommen. Dass er ihn nicht befolgt hat, war wohl eine der besten Entscheidungen seines Lebens.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger ("Terminator") hat zu Beginn seiner Karriere einen radikalen Ratschlag vom "Star Wars"-Schauspielerkollegen Mark Hamill erhalten: Er solle im Englischen seinen österreichischen Akzent loswerden und den Nachnamen ändern.

Mark Hamill gibt auf Twitter klein bei

"Dein Ratschlag war unter normalen Umständen absolut richtig, so waren damals die Regeln", antwortete Schwarzenegger jetzt Hamill, der die alte Geschichte auf Twitter preisgegeben hatte. "Aber ich bin eben ein Regelbrecher."

Hamill räumte ein: "Er hat genau das Gegenteil gemacht und ist zu einem der größten Stars aller Zeiten geworden." Schwarzeneggers Akzent gilt längst als Markenzeichen des Ex-Bodybuilders und Kinoschauspielers.


  © dpa

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.