Heinz Hoenig und Annika Kärsten-Hoenig haben einen Tag vor ihrem sechsten Hochzeitstag nochmal geheiratet. Auf Sylt sagten sie ein zweites Mal Ja zueinander.
Nach Monaten voller gesundheitlicher Turbulenzen haben
Laut RTL plante Annika Kärsten-Hoenig die zweite Hochzeit als Überraschung für ihren Ehemann. Sie schlüpfte demnach auch erneut in ihr Hochzeitskleid von 2019. Fotos, die dem Sender vorliegen, zeigen beide sichtlich emotional, während der Zeremonie kullerten auch einige Tränen. Extra angereist für die Trauung ist auch Jenny Elvers (52), die für das befreundete Paar eine Traurede hielt.
Heinz Hoenig und Annika Kärsten-Hoenig geben sich zweites Jawort
Heinz Hoenig musste im Mai 2024 wegen akuter Herzprobleme ins Krankenhaus. Bakterien hatten seine Speiseröhre geschädigt, der Schauspieler wurde operiert und die Speiseröhre entfernt. Nach 143 Tagen auf der Intensivstation - inklusive OPs, Koma und Reanimation - holte Annika Kärsten-Hoenig ihren "Heinzi" nach Hause und pflegt ihn seitdem dort. Dem "Das Boot"-Star steht noch eine Operation an der Aorta bevor.
Kärsten-Hoenig hatte in den vergangenen Wochen auf Instagram bereits Hinweise auf ein bevorstehendes Ereignis gegeben. "Heinz und ich sind schon fleißig. Er ist ein paar Runden um den Küchenblock gelaufen, denn wir haben ja was vor in ein paar Tagen", schrieb sie dort. Und weiter: "Heinzi weiß mittlerweile, wo es hingeht, aber was stattfinden wird, nicht. Aber so viel sei verraten: von Blankenburg sind es ungefähr 6 bis 7 Stunden Autofahrt."
Lesen Sie auch
Das erste Mal hatten Annika und Heinz Hoenig am 30. März 2019, fast auf den Tag genau vor sechs Jahren, standesamtlich im historischen Rathaus Blankenburg (Harz) geheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne (2020 und 2022 geboren). Kärsten-Hoenig brachte zudem eine Tochter mit in die Ehe. (ncz/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news