• Angelo Kellys Sohn Gabriel präsentiert auf Instagram seinen neuen Traumkörper.
  • Für diese Muskelpracht muss der älteste Star-Spross auf einiges verzichten.
  • Neben einem harten Training probiert der 20-Jährige eine ungewöhnliche Diät aus.

Mehr Star-News finden Sie hier

Angelo Kellys Sohn Gabriel hat den Sport für sich entdeckt. Seit Kurzem präsentiert der 20-Jährige auf Instagram seine Muskelpracht. Für den durchtrainierten Körper muss der Kelly-Family-Spross allerdings auf einiges verzichten, wie er in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung verriet. Er würde momentan nur noch fünf Lebensmittel zu sich nehmen: Haferflocken, Eier, Brokkoli, Hühnchen und Reis. Diese "Old School Diät" würde allerdings nur acht bis zwölf Wochen dauern.

Gabriel Kelly trainiert nach dem Dreiersplit-Prinzip

Während der Corona-Pandemie hätten sich viele Leute gehen lassen. "Ich wollte das nicht und habe dann extrem viel Sport gemacht, um nicht träge zu werden", erklärte der älteste Spross von Angelo Kelly. Der 20-Jährige schwört auf das Dreiersplit-Prinzip: "Man trainiert am ersten Tag den Oberkörper, am zweiten den Unterkörper, dann wieder den Oberkörper und dann macht man einen Tag Pause und dann geht's wieder von vorne los." Er trainiere viel mit dem eigenen Körpergewicht und greife zu elastischen Trainingsbändern.

Für Vater Angelo Kelly sei "Krafttraining nichts"

Während Gabriel Kelly aktuell in Warnemünde lebt, befindet sich seine restliche Familie in Irland. Für seinen Vater Angelo sei "Krafttraining nichts". Der Musiker habe allerdings seine Ernährung umgestellt "und meine Mutter hat mir erzählt, dass er durch die Paleo-Diät schon einige Kilo abgenommen hat".

Sein Vater würde sich wegen seines Body-Builder-Aussehens über ihn lustig machen. "Nachdem ich ein Muskel-Bild auf Instagram gepostet hatte, hatte er mir ein Bild von einem total deformierten Typen geschickt, der sich an den falschen Stellen Testosteron gespritzt hatte, und meinte: 'So wirst Du in zwei Wochen aussehen.'"


  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.