• Leonard und Caona Freier haben einen Grund zum Feiern.
  • Das zweite gemeinsame Kind ist da.
  • Der kleine Amilio Emiliano kam allerdings zu früh auf die Welt, wie die Zweifachmutter erzählt.

Mehr Star-News finden Sie hier

Leonard und Caona Freier haben ihr zweites Kind auf der Welt begrüßt. Wie Caona in ihrer Instagram-Story berichtet, ist der kleine Amilio Emiliano früher geboren worden als geplant.

"Die letzte Woche war es ruhig und der kleine Mann ist der Grund dafür", heißt es dort zu einem ersten Foto des kleinen Jungen. "Wie Aurora hatte es auch Amilio Emiliano eiliger auf die Welt zu kommen als geplant." Mehr Informationen gibt es noch nicht, doch die werden folgen, kündigt die zweifache Mama an: "Je nach Gemütszustand werde ich euch von Zeit zu Zeit ein Update geben."

Erstes Foto der kleinen Füßchen

In einem Post veröffentlichte Caona zudem ein Bild der kleinen Füßchen. Auch darin erklärte sie, dass Amilio Emiliano es "nicht abwarten" konnte, die Welt kennenzulernen. "Wir lieben Dich jetzt schon bis in die Unendlichkeit und sind unglaublich dankbar dich bei uns zu haben. Aurora, Mama und Papa freuen sich auf die Zeit mit dir."

Lesen Sie auch: Baby-News bei Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley: So heißt die Tochter

Caona Freier: Daher stammt der ungewöhnliche Name

Den ungewöhnlichen Namen hat Amilios große Schwester Aurora ausgesucht, wie Caona schon vor einiger Zeit mitteilte. In einem Bild vom 24. Dezember ist die Kinderhand der Kleinen zu erkennen, die die Christbaumkugel mit dem Namen hält.

Leonard Freier war 2016 als Kandidat der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" bekannt geworden. Kurz zuvor hatte sich der Versicherungsfachmann nach sechs Jahren Beziehung von seiner jetzigen Ehefrau getrennt. Einige Zeit später kamen sie aber wieder zusammen und heirateten im Sommer 2018. Ihre erste Tochter kam 2015 zur Welt.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.