Überraschung: Amber Heard, die sich gerade im schlimmen Rosenkrieg mit Johnny Depp (52) befindet, soll angeblich selbst schon einmal wegen häuslicher Gewalt festgenommen worden sein.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Wie "TMZ" aus Gerichtsunterlagen erfahren haben will, hatten Amber und ihre Freundin Tasya van Ree im September 2009 einen handgreiflichen Streit am Flughafen von Seattle-Tacoma. Amber soll Tasya am Arm gepackt und geschlagen haben.

Daraufhin wurde sie festgenommen. Es soll sogar einen polizeilichen Mugshot geben, der das dokumentiert und "TMZ" hat die Gerichtsanhörung sogar auf Band. Das lässt Heards Anschuldigungen, Johnny hätte sie über Jahre misshandelt, gerade natürlich nicht im besten Licht dastehen.

Zeitgleich mit diesen neuen Berichten meldeten sich nun auch zwei Concierges aus Ambers Haus, die sagten, dass von dem Bluterguss in Ambers ungeschminkten Gesicht schon zwei Tage nach der Gerichtsanhörung absolut nichts mehr zu sehen war. (mia)

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.