So nicht! Das scheint sich zumindest Richard Lugners Ehefrau Cathy alias "Spatzi" zu denken: Nach diversen Turbulenzen in den vergangenen Tagen bezog Cathy in einem mittlerweile wieder gelöschtem Facebook-Post Stellung.
Cathy
Die Berichterstattung darüber scheint Cathy ordentlich mitgenommen zu haben. In einem mittlerweile wieder gelöschtem Facebook-Eintrag stellte Cathy klar, dass an den Gerüchten der vergangenen Tage nichts dran sei.
In den USA hatte die 25-Jährige unter anderem "Playboy"-Gründer Hugh Hefner besucht und postete allerlei freizügige Bilder. Ein Fotoshooting für das Männermagazin absolvierte "Spatzi" aber offenbar nicht. Wie die "Krone" berichtet, machte "Mörtel" seiner Frau dabei eine Strich durch die Rechnung.
Noch vor zwei Tagen war sich Cathy offenbar nicht sicher, ob sie am Opernball heuer überhaupt mit dabei ein wird. Und nun? Die Zeichen dürften wieder auf Versöhnung stehen. Die Blondine war bei Elisabetta Canalis' Empfang im Grand Hotel dabei und postete auch gleich ein Bild mit dem italienischen Model aus dem Flugzeug.
(kab)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.