Sängerin Adele (28) hat ihre Show in Phoenix abgesagt – aus gutem Grund.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Hello from the Krankenbett! Dass es Adele aktuell nicht gut geht, steht der Frau mit der Goldstimme ins Gesicht geschrieben. Eine fiese Erkältung hat den Star heimgesucht – und das ausgerechnet während ihrer Tour durch die USA. Ihr zweites Konzert in Phoenix musste abgesagt werden, da ihre Stimme wegen einer Erkältung schwindet.

Entschuldigung bei den Fans

Per Instagram entschuldigte Adele Adkins sich bei ihren Fans im US-Bundesstaat Arizona. "Hallo Leute, speziell an alle aus Phoenix, Arizona. Ich kann mein zweites Konzert heute nicht durchziehen. Es tut mir unglaublich leid. Ich bin seit Tagen erkältet. Ich habe mich aufgerafft und mein Konzert durchgezogen und ich liebte die Show, doch es war zu viel für mich. Wie ihr hören könnt, hat die Erkältung mich jetzt im Griff. Auch wenn ich heute auftreten würde, wäre die Show einfach nicht gut. Ich hasse es, Konzerte abzusagen. Doch heute beim Gesangstraining musste ich einsehen, dass ich keine Stimme mehr habe", rechtfertigt sich Adele in dem Video.


Beim Anschauen des Videos wird wohl jedem Fan einleuchten, dass es der Sängerin nicht gut geht. Für ihre Video-Botschaft legte das krächzende Goldkehlchen erst gar kein Make-up auf. Hauptsache schnell ins Bett, scheint sich Adele gedacht zu haben. Hoffentlich wird sie schnell wieder fit, denn ihre "Hello"-Tour durch die USA, Kanada und Mexiko geht noch bis Ende des Jahres. Na dann, gute Besserung! (LA)




  © top.de

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.