- Laura Wilde ist demnächst in "Verrückt nach Meer" zu sehen.
- Für die ARD-Dokuserie drehte sie einige Folgen auf einer Ostsee-Tour.
- Zum Jahresende tritt Wilde in diversen weiteren TV-Formaten auf.
Leinen los für Laura Wilde: Mit "Verrückt nach Meer" begibt sich die 32-jährige Schlagersängerin demnächst auf eine TV-Kreuzfahrt quer über die Ostsee. Wie Wilde in den sozialen Medien verrät, drehte sie bereits im August einige Folgen für die neue Staffel der beliebten ARD-Dokuserie. Die Reiseroute führte die MS Artania durch das Schärenmeer bis in die schwedische Hauptstadt Stockholm. Anschließend wurden auch Estland und die polnische Stadt Danzig angesteuert.
Die neuen "Verrückt nach Meer"-Folgen mit Laura Wilde sendet das Erste am 22. und 23. Dezember sowie vom 27. bis 30. Dezember jeweils um 16.10 Uhr. Wilde ist nicht der erste Schlagerstar, der sich an Bord der "Grand Lady" begab. Vor der Heppenheimerin waren unter anderem auch schon Anna-Carina Woitschack und ihr Ehemann Stefan Mross sowie die Band Voxxclub in "Verrückt nach Meer" zu sehen.
Laura Wilde auf allen Kanälen
Fans von Laura Wilde dürfen sich demnächst auch noch auf weitere TV-Auftritte der Sängerin freuen. Am 30. November zeigt Goldstar TV ab 19.00 Uhr in der Sendung "Schlagerbox Spezial" eine Stunde lang ausschließlich Wilde-Clips. Bei der "SWR4 Schlagerweihnacht" präsentiert Laura Wilde am 4. Dezember ab 22.20 Uhr gleich drei Titel, darunter auch ihre Ballade "Fels im Sturm" aus dem aktuellen Album "Unbeschreiblich".
Zum Jahreswechsel sorgt die Powerfrau bei der "Großen Silvesterparty" im MDR (31. Dezember, ab 19.45 Uhr) für Feierlaune. Danach wird sie außerdem auch in der Neujahrsausgabe von "Schlagerspaß mit Andy Borg" (1. Januar, 20.15 Uhr, SWR Fernsehen) auf der Bühne stehen.
(tsch) © 1&1 Mail & Media/teleschau
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.