Der Sender verspricht "jede Menge Partystimmung": Am 14. Februar zeigt RTLup die neue Ausgabe von "Schlagerliebe Open Air" in St. Anton. Neben Hansi Hinterseer und Anna-Carina Woitschack sind zahlreiche weitere Genre-Größen dabei.

Mehr News über Schlager

"Wahrscheinlich die schlechteste Skihütte am Arlberg", heißt es scherzhaft auf der Homepage des legendären Mooserwirt in St. Anton. Wenn es um große Partys geht, ist die österreichische Kult-Location aber seit vielen Jahren immer ganz vorne dabei. So auch hier: Am Mittwoch, 14. Februar, sendet RTLup ab 20.15 Uhr eine neue Ausgabe von "Schlagerliebe Open Air - Superhits aus St. Anton".

Wie es in einer Ankündigung des Spartensenders heißt, dürfe das Publikum sich auch diesmal wieder auf "jede Menge Partystimmung, unterhaltsame Backstagetalks und tolle Überraschungsmomente" freuen. Und auf ein "Who's Who" der Schlagerszene: Auf dem Programm stehen unter anderem Auftritte von Hansi Hinterseer, Jürgen und Peter Milski, Anna-Carina Woitschack, Christin Stark, Markus Becker, Vincent Gross, Stereoact und Pia Sophie. Moderiert wird die Veranstaltung von Steffi Brungs und DSDS-Star Ramon Roselly.

Weitere News zu Ihren Lieblingsstars gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Klicken Sie auf "Abonnieren", um keine Updates zu verpassen.

"Schlagerwinter"-Programm bei RTLup

Wenige Tage nach TV-Ausstrahlung, am 18. Februar, wird von Schlagerliebe Radio eine Audio-Version bereitgestellt, über die man das gesamte "Schlagerliebe Open Air"-Event nachhören kann (ab 10 Uhr). Derweil startet RTLup in den nächsten Wochen eine allgemeine "Schlagerwinter"-Programmoffensive mit verschiedenen Highlight-Sendungen (ab 7. Februar, immer mittwochs ab 20.15 Uhr). Dazu gehören neben der "Schlagernacht des Jahres 2022" (7. Februar) auch die "Schlagerliebe Open Air"-Ausgabe aus dem Jahr 2022 (21. Februar) sowie die 2021er-Dokumentation "So klingt Deutschland - Die 50 beliebtesten Music-Acts" (13. März).   © 1&1 Mail & Media/teleschau

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.