- Schlagerstar Michelle hat einen neuen Hund bei sich aufgenommen.
- Für den Vierbeiner absolviert die Sängerin eine Ausbildung als Hundetrainerin.
- Vor einigen Jahren eröffnete Michelle bereits einen Hunde-Friseursalon.
Dunkle Kulleraugen, Schlappohren, schwarz-weiß geschecktes Fell: Der kleine Hund, den Schlagersängerin
Lebhaftigkeit und Temperament stehen der kleinen Fellnase ins Gesicht geschrieben. Damit Michelle die Launen der kleinen Maggy auch wirklich in den Griff bekommt, hat sich die Sängerin zu einer tierischen Fortbildungsmaßnahme entschlossen.
"Ich mache gerade auch die Ausbildung zum Hundetrainer, um noch besser mit ihr arbeiten und sie verstehen zu können", erklärt die 50-Jährige in ihrem Social-Media-Beitrag. Die kleine Maggy fand über den Verein "MAP Hilfe für Straßennasen e.V." den Weg zu Schlagerstar Michelle. Die Organisation kümmert sich in Rumänien um Straßenhunde und Katzen - und vermittelt die Tiere auch an neue Besitzerinnen und Besitzer im Ausland.
Michelle eröffnete 2004 einen Hunde-Friseursalon
Als Hundetrainerin möchte sich Michelle intensiv um die Eigenheiten und Bedürfnisse ihres neuen Lieblings kümmern. Ziemlich sicher wird sich die Tierliebhaberin auch dem gepflegten Äußeren ihres neuen Zöglings annehmen. Die nötigen Voraussetzungen dafür bring Michelle definitiv mit: Im Jahr 2004 eröffnete die Sängerin einen Hunde-Friseursalon, den sie in Köln betrieb. © 1&1 Mail & Media/teleschau
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.