Normalerweise singt Beatrice Egli (35) aus voller Kehle, gerade auf ihrer Tour "Volles Risiko". Aber wenn es um ihren Beziehungsstatus geht, bleiben ihre Lippen weiter fest verschlossen.
Seit Monaten brodelt in der Küche der Schlagerszene immer wieder das Gerücht auf,
In einem Interview mit dem ARD-Magazin "Brisant" freute sich Egli über den gelungenen Coup: "Aus diesen Schlagzeilen haben wir einen Song gemacht", sagte sie im Interview. "Und was dahinter steckt, das wissen nur wir!"
Sie stellte auch klar, dass sie nichts zu sagen gedenke, um das Geheimnis um ihren Beziehungsstatus zu lüften. Den wolle sie auch weiterhin "ganz konsequent privat halten", erklärte sie.
Beatrice Egli kehrt als Jurorin zu DSDS zurück - aber erst im Herbst
Egli ist seit Oktober mit ihrer "Volles Risiko"-Tournee auf Reisen und wird im Mai noch zwölf Konzerte spielen. Danach wird sie in der 21. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen sein, dem Wettbewerb, den sie 2013 gewann. Sie wird als Jurorin zurückkehren und gemeinsam mit "Pop-Titan" Dieter Bohlen (70), Rapperin Loredana (28) und dem DSDS-Sieger von 2011, Pietro Lombardi (31), junge Nachwuchstalente beurteilen.
Im Interview sagte sie, sie freue sich sehr auf die Aufgabe und die Möglichkeit, die Talente "in ihrer Individualität zu stärken, mit Mut den eigenen Lebensweg zu gehen und mit vollem Herzen zu gestalten". Wie mehrere Medien berichteten, soll die neue DSDS-Staffel allerdings nicht wie gewohnt im Frühjahr, sondern erst im Herbst von RTL ausgestrahlt werden. © 1&1 Mail & Media/teleschau
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.