- Beatrice Egli hat in "Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert" über ihren Kinderwunsch gesprochen.
- Sie vertraue "aufs Leben" und könne sich auch eine Adoption vorstellen.
- Beatrice Egli genießt schon jetzt das "Kinderglück" als Tante von zwei Neffen und einer Nichte.
Beatrice Eglis Karriere als Schlagersängerin könnte kaum besser laufen, privat fehlen ihr aber noch der richtige Mann und Kinder an ihrer Seite. Seit der Trennung von ihrem Langzeitfreund Reto im Jahr 2014 ist die Schweizerin single.
"Klar wünsche ich mir, irgendwann eine eigene Familie zu haben", erklärte die 32-Jährige erst kürzlich in einem Interview mit "Blick.ch". Der bislang unerfüllte Kinderwunsch wurde nun auch in der TV-Sendung "Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert" zum Thema.
Egli kann sich Adoption vorstellen
Dort erklärte die begehrte Single-Sängerin mit Blick auf das Thema Nachwuchs: "Wie das mal bei mir wird, zeigt sich irgendwann. Ich vertraue da aufs Leben."
Aber
Den richtigen Plan zur Erziehung möglicher zukünftiger Kinder hat Beatrice Egli jedenfalls schon in der Tasche - und der stammt von ihren eigenen Eltern: "Sie sind immer positiv eingestellt, sehen das Gute in den Menschen und haben uns viel Selbstvertrauen mit auf den Weg gegeben."
Beatrice Egli: Glückliche Tante
Bis es mit dem eigenen Nachwuchs so weit ist, will sich die Sängerin mit dem großen Herzen auf die Kinder in ihrem Umfeld konzentrieren. Schließlich hat sie eine Nichte und zwei Neffen, mit denen sie regelmäßig Zeit verbringt.
"Ich liebe dieses Kinderglück, welches ich als Tante habe", schwärmt Beatrice Egli. Auf ihrem Best-of-Album "Bunt" widmete sie zuletzt den Jüngsten in ihrer Verwandtschaft den Song "Kleiner Stern". (tsch) © 1&1 Mail & Media/teleschau
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.