- Andrea Berg wird auf die Bühne zurückkehren.
- Für Juli hat die Sängerin vier Abende angekündigt, an denen sie live vor Zuschauern auftreten wird.
Noch Mitte Mai waren die Fans von
Eine traurige Nachricht, sind es sonst doch Zehntausende, die Berg in Aspach beim Open Air bejubeln. Nun aber die große Überraschung: Die Veranstaltung wird in einer Spezialausgabe doch stattfinden. Zwar unter anderen Vorzeichen – doch Hauptsache, die Sängerin steht wieder auf der Bühne.
"Heimspiel"-Kult-Open-Air an vier Abenden im Juli 2021
Die 15. Auflage ihres "Heimspiel"-Kult-Open-Airs im Juli sei noch nicht in der gewohnten Form vor mehr als 30.000 Zuschauern möglich, heißt es auf dem Instagram-Account der Sängerin. Dennoch "hat sich die Ausnahmekünstlerin erneut eine ganz besondere Überraschung für ihre treuen Anhänger*innen einfallen lassen".
Unter dem Motto "Steh auf und tanz – Das besondere Heimspiel 2021" feiere Andrea Berg an vier Abenden. Die Termine sind 9./16./17./24. Juli 2021, Beginn 20:30 Uhr – dann zelebriere Andrea Berg "die Rückkehr auf die Bühne."
Andrea Berg: "Ich freue mich schon riesig!"
Jeweils 2.000 Fans könnten unter Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen live in der Aspacher WIRmachenDRUCK Arena mit dabei sein, heißt es weiter. "Mit den Events wollen Andrea Berg und ihr gesamtes Team ein Zeichen für die Menschen und insbesondere für die Mitarbeiter*innen in der zuletzt stark gebeutelten Veranstaltungs- und Kulturbranche setzen."
Für die "Diese Nacht ist jede Sünde wert"-Sängerin markieren die Konzertabende einen Neubeginn: "Gemeinsam singen, tanzen und Spaß haben – all das mussten wir in den vergangenen Monaten so schmerzlich vermissen."
Jetzt könne man sich endlich wieder persönlich begegnen und zusammen das Leben feiern: "Steh auf und tanz – ich freue mich schon heute riesig auf das besondere Heimspiel und das Wiedersehen mit Euch." © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.