Kylie Minogue wurde geehrt, Raye räumte ab - und auf dem Red Carpet zeigten Stars und Sternchen ihre schönsten Kleider.
24 Bilder
124
Sie ist Gesicht, Stimme und vor allem Siegerin des Abends: Raye durfte sich über sensationelle sechs Awards freuen. Neben Best New Artist, R&B Act, Songwriter des Jahres wurde sie auch als Künstlerin des Jahres sowie für Album und Song des Jahres ausgezeichnet.
Auch sie hatte einen großen Abend: Kylie Minogue performte sexy auf der Bühne, als wären seit "The Locomotion" nicht mal eben 35 Jahre vergangen. Seitdem hat die Australierin die Popwelt ...
... mit Dance-Hymnen und atemberaubenden Auftritten versorgt. Selbstredend, dass sie auch am Abend der Brit Awards mit wechselnden Kostümen bestach. Zurecht ...
In der Kategorie Best Hip-Hop/Grime/Rap triumphierten CASISDEAD, die hier mit Schauspieler Ed Skrein, der selbst einst als Rapper aktiv war, posierten.
Erkennen Sie sie? Shaznay Lewis feierte einst mit den All Saints riesige Erfolge. Zu den Brit Awards erschien sie im hochgeschlossenen Paillettenkleid.
Ex-Fußball-Star Peter Crouch kam recht zurückhaltend im schwarzen Anzug - der Leo-Einteiler seiner Frau Abbey Clancy war dagegen alles andere als zurückhaltend und supersexy.
Ja, hier texten Kylie-Fans - deswegen taucht die Sängerin auch noch mit ihrem Red-Carpet-Look in der Bildergalerie auf. Nach Weiß und Rot und ein schwarzes Kleid, und auch darin sieht sie einfach umwerfend aus.
Aber unser Award für das schönste schwarze Kleid des Abends geht an Brit-Awards-Moderatorin Maya Jama. Diese Meerjungfrauen-Silhouette war unschlagbar.
Unschlagbar, zumindest im Verhältnis Stoff zu Haut, war das Kleid von Becky Hill. Wo am Oberkörper gespart wurde, machte die ausladende Schleppe einiges gut.
Eine der schönsten Kreationen des Abends in Rosenholztönen hatte sich Sophie Habboo auf den Leib schneidern lassen. Aber wie langweilig wären die Brit Awards, wenn es nur schöne und nicht auch auffällige Kleider gäbe. So ...
... in den Outfits der Band The Last Dinner Party wurden zahlreiche Trends wild kombiniert: Lingerie, Transparenz, Harness - da wurde für jeden Geschmack etwas geboten.