Das war's dann für die nächsten Legenden: KISS geben bekannt, sich nach fast einem halben Jahrhundert von der Bühne zurückzuziehen. Für ihre Abschiedstournee versprechen sie den Fans aber die "ultimative Feier".
KISS gehen auf eine allerletzte große Welttournee, bevor sich die Musiker nach 45 turbulenten Jahren von den großen Bühnen zurückziehen. Die geplante Tour mit dem passenden Namen "End Of The Road" gaben die vier Rock'n'Roller im Finale der US-Show "America’s Got Talent" bekannt.
Dabei versprach die Band, die durch ihre geschminkten Gesichter, Plateaustiefel und Welthits wie "I Was Made For Lovin' You" Kultstatus erreichte, ihren Fans "die ultimative Feier", wie unter anderem das "People"-Magazin meldete. Genaue Tourdaten sind noch nicht bekannt.
Außerdem bedankten sich die Musiker in der Show bei ihren treuen Anhängern: "Alles, was wir in den vergangenen vier Jahrzehnten aufgebaut und erobert haben, wäre nicht passiert ohne die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, die Clubs, Arenen und Stadien in diesen Jahren gefüllt haben." (nas) © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.