Der Undertaker erlegt die Bestie Brock Lesnar beim "SummerSlam" – aber nur mit unfairen Mitteln. Obwohl die Wrestling-Legende bereits in einem Aufgabegriff abgeklopft hatte, verließ der Undertaker den Ring als Sieger. So lief die Rache-Schlacht beim "SummerSlam" ab.
Der Kampf zwischen dem Undertaker und Brock Lesnar beim "SummerSlam" hatte bereits begonnen, bevor überhaupt die Ringglocke ertönte. Der "Deadman" wollte gerade in den Ring klettern, schon stürzte sich sein Gegner auf ihn und prügelte los. Der Undertaker flog in die Ringseile, er konnte nicht einmal mehr seinen Mantel ausziehen. "The Beast" Brock Lesnar wurde freigelassen, und es wollte seine Beute sofort.
Vor wenigen Wochen vermasselte der Undertaker seinem Gegner die Chance, World Heavyweight Champion der WWE zu werden. Daraufhin attackierte die Wrestling-Legende seinen Rivalen Lesnar immer wieder. Der Undertaker wollte Rache für seine Niederlage bei "Wrestlemania 30" vor rund eineinhalb Jahren nehmen. Damals besiegte Lesnar den "Deadman" und durchbrach dessen Siegesserie von 21:0. Dies hat der Undertaker bis heute nicht verdaut.
Brock Lesnar blutet nach wenigen Minuten
Das "Wrestlemania"-Rematch lief von Anfang an intensiv ab. Obwohl es sich um eine Wrestling-Show handelte, in der der Sieger vorher abgesprochen ist, flogen beim Match wahrlich die Fetzen. Lesnar blutete schon in den Anfangsminuten des Kampfes wegen eines Cuts unter der linken Augenbraue. Der Undertaker krachte auf den Kommentatorenpult neben dem Ring, so dass dieser zusammenbrach.
Dann das Finish des Kampfes: Brock Lesnar hatte den Undertaker in einem Aufgabegriff – und der klopfte tatsächlich ab. Die Ringglocke ertönte und Lesnar feierte mit seinem Manager Paul Heyman im Ring. Doch der Kampf war noch nicht zu Ende. Der Ringrichter hatte die Aufgabe des Undertakers nicht gesehen und ließ das Match weiterlaufen. Lesnar war fassungslos.
Währenddessen rappelte sich der "Deadman" wieder auf und zeigte plötzlich seine dunkle Seite. Er verpasste seinem Gegner einen unfairen Tiefschlag, was der Ringrichter wiederum nicht sah, und steckte Lesnar in einen Aufgabegriff. Als es es so schien, als könnte Lesnar nicht mehr entkommen, blickte er dem Undertaker in die Augen – und zeigte ihm den Mittelfinger. Die Fans im Barclays Center in New York drehten völlig durch.
Undertaker bekommt seine Rache beim "SummerSlam"
Letztlich konnte sich "The Beast" wirklich nicht mehr befreien und wurde im Aufgabegriff ohnmächtig. Der Undertaker hat seine Rache für die Niederlage bei "Wrestlemania 30" bekommen, wenn auch mit unfairen Mitteln. Das wird Brock Lesnar sicher nicht auf sich sitzen lassen.
Unser Redakteur Andreas Maciejewski ist derzeit in New York vor Ort und berichtet alles rund um den "SummerSlam". Er begleitet seine Reise auch auf Twitter – hier können Sie ihm folgen.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.