Pretty in pink: Fotograf Hubertus von Hohenlohe hat sich auch in diesem Jahr wieder in die schönsten Skigebiete der Alpen und ins libanesische Gebirge bei Faraya aufgemacht, um die heißesten Skilehrerinnen und Skilehrer abzulichten. Alle zu bewundern im "Skiinstructor Calendar 2013". Wem da trotz Minustemperaturen nicht heíss wird ...
Pistenhasen aus acht Nationen: Die Skilehrerinnen und Skilehrer, die aus insgesamt acht Nationen zu den Shootingorten ins Gebirge anreisten, präsentieren sich von ihrer sportlichsten und attraktivsten Seite.
Vorsicht, Rutschgefahr!: Hier heißt es gut festhalten: Ein "normales" Model hätte wahrscheinlich so ihre Schwierigkeiten gehabt, so hoch zu klettern. Aber als Skilehrerin muss ja vor allem durchtrainiert und sportlich sein.
Starke Posen : Die Ski- und Snowboardprofis posierten aber nicht nur im Schnee oder im Wald für Fotograf Hubertus von Hohenlohe, sondern auch an anderen imposanten Locations in den Skigebieten.
Jump, jump!: Bei der 2013er-Version handelt es sich bereits um die neunte Ausgabe des Kultkalenders. Wer sich einen an die Wand hängen möchte, sollte allerdings schnell sein. Die Auflage ist auf 1.000 Stück limitiert.
Adonis aus der Gondel: So lässig kann man sich aber auch nur aus der Gondelkabine hängen, wenn man solch einen Adoniskörper besitzt wie dieser junge Mann.
Am Gipfel angekommen: Der Aufstieg ist geschafft. Jetzt erst mal ein kleines Päuschen am Gipfelkreuz, bevor durch den Pulverschnee ins Tal gewedelt wird.
Kurze Pause: Den ganzen Tag auf der Piste unterwegs sein, kann schon ganz schön anstrengend sein. Eine kurze Pause zwischendrin muss also sein, allein schon, um den herrlichen Ausblick über die Alpen zu genießen.
2326
Skifahren im Libanon: Diese sexy Skilehrerin posiert nicht etwa in den Alpen, sondern im Gebirge um Faraya im Libanon. Ein inzwischen erstklassig erschlossenes Skigebiet.
Gut getarntes Schneehaserl: Ohne die auffällig grüne Hose wäre unser Schneehaserl hier perfekt getarnt. Wobei die junge Damen keinen Grund haben sollte, sich zu verstecken.