- Viele haben sich wohl gefragt, wer in diesem Outfit steckt.
- Mit ihrem Look zog Kim Kardashian am Montagabend die Blicke auf sich.
- Die Unternehmerin präsentierte sich bei der Met Gala komplett schwarz verhüllt.
Wer davon ausgegangen war, dass
Der Reality-TV-Star trug ein schwarzes Ensemble, das ihren kompletten Körper verhüllte – auch das Gesicht. Das Highlight des Ganzkörper-Outfits war ein Haute-Couture-Minikleid von Balenciaga mit weiten Ärmeln. Zwei lange Schleppen verliehen ihr außerdem das Aussehen einer Superheldin. Komplettiert wurde Kardashians Look durch einen bodenlangen Haarzopf. Hohe Schuhe mit gefährlich spitzen Pfennigabsätzen schienen nahtlos in die Strumpfhose überzugehen.
Der US-Star ließ sich auf der Gala von Balenciaga-Designer Demna Gvasalia begleiten, der sich in ein passendes Ensemble – ebenfalls komplett verhüllt – geworfen hatte.
Das komplett verschleierte Outfit von Kim Kardashian ist gar nicht so überraschend: In letzter Zeit ist der Reality-Star bereits öfter in Ganzkörperanzügen plus Gesichtsmaske in der Öffentlichkeit erschienen, gerne auch in Kombination mit Leder.
Was hat Kim Kardashians Outfit mit Kanye West zu tun?
Es scheint, als sei eine Art Neuerfindung der Kim Kardashian im Gange. Der Zeitpunkt wäre passend: Immerhin befindet sie sich derzeit mitten in der Scheidung und hat vor Kurzem ihre Sendung "Keeping Up with the Kardashians" abgedreht.
Und offenbar hat die neue, mystische Kim Kardashian auch viel mit ihrem Ex Kanye West zu tun: Der Musiker promotete sein aktuelles Album bei öffentlichen Auftritten ebenfalls mit Gesichtsmaske. Möglich, dass Kim mit diesem gesichtslosen Outfit sogar Werbung für ihren baldigen Ex-Mann macht.
Ein Insider erklärte "People" den modischen Neuanfang mit den Worten: "Kein Logo, kein Gesicht, aber jeder weiß, dass sie es ist.
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.