Völlig abgerauscht
1 4
Oans, zwoa, drei, gsuffa: Und wieder findet man sie hinter den Oktoberfest-Zelten auf dem sogenannten Kotzhügel: Bierleichen, wohin man blickt - bekotzt oder friedlich volltrunken schlafend. Für die einen ist die Wiesn die beste Party der Welt - die anderen finden sie einfach nur eklig - sehen Sie selbst.
2 4
Völlig abgerauscht: Diese drei Besucher haben noch eine einigermaßen saubere Stelle auf dem Kotzhügel gefunden. Dieses Gelände hinter den Zelten wird von Besoffenen gerne zum Bieseln, Kotzen und eben auch Schlafen missbraucht.
3 4
Sanitäter im Einsatz: Wenn es einem dann so richtig dreckig geht, kommen die Sanitäter vom Roten Kreuz und helfen - so gut sie eben können. Mit den Nachwehen des gewaltigen Rausches muss jeder selbst fertig werden.
4 4
Tierdrama auf der Wiesn: Einen ungewollten Todesfall hat das Oktoberfest zu beklagen. Ein kleines Goldhähnchen wurde mit gebrochenem Flügel und Erbrochenem beschmutzt auf der Wiesnwache eingeliefert. Die Tierrettung konnte dem kleinen Vögelchen leider nicht mehr helfen - es starb während der Behandlung.