Veronica Ferres hat es geschafft: Demnächst wird sie an der Seite von Gary Oldman und Armie Hammer in einem Hollywood-Thriller mitspielen.

Mehr Kino-News finden Sie hier!

Für Veronica Ferres geht es mal wieder nach Hollywood: Die deutsche Schauspielerin hat eine Rolle in "Dreamland" bekommen, dem neuen Film von Nicholas Jarecki. Der Amerikaner ist vor allem für seinen viel beachteten Film "Arbitrage" (2012) bekannt.

"Ich gehe zu jedem Casting"

Ferres hat für die Rolle gekämpft, wie sie "Bild" verriet: "Seit der Oscar-Nominierung von 'Schtonk!' habe ich in rund 20 englischsprachigen Produktionen gespielt. Und in Los Angeles gehe ich zu jedem Casting. Meistens klappt es nicht, hier hat es geklappt. Ich freue mich."

Ferres wird dabei neben den ganz Großen spielen, darunter Oscar-Preisträger Gary Oldman und "Call me by your Name"-Star Armie Hammer.

Ein Drogen-Thriller über die Opioid-Krise

"Dreamland" soll eine Art Sequel zu "Arbitrage" sein und ist ein Opioid-Thriller, in dem drei Geschichten aufeinander treffen: Ein Schmuggler, der einen großen Fentanyl-Deal vorbereitet, eine Architektin, die sich von ihrer Oxycodon-Sucht erholt und herausfindet, dass ihr Sohn mit Narkotika zu tun hat und ein Universitäts-Professor, der die Machenschaften eines Pharmakonzerns aufdeckt.

Welche Rolle Ferres dabei übernimmt ist noch nicht klar, aber es soll eine tragende sein - und sie soll im Film auf der Seite des "Bösen" stehen... (mia)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.