Mark "Luke Skywalker" Hamill trifft seine Mutter Natalie "Padmé Amidala" Portman: Ein Foto von den Golden Globes lässt "Star Wars"-Fans ausrasten.
Mark Hamill hat seine Mutter getroffen: die 30 Jahre jüngere
Natalie Portman verkörperte in der "Star Wars"-Prequel-Trilogie ab 1999 Königin Padmé Amidala. Zusammen mit Anakin Skywalker, dem späteren Darth Vader, bekommt Padmé Amidala die Zwillinge Luke und Leia.
Nächste Family-Reunion im "Star Wars"-Universum
Die "Star Wars"-Fans rasten bei X über die späte Familienzusammenführung aus. "Es scheint besser gelaufen zu sein als dein Treffen mit deinem Vater", kommentierte eine Anhängerin. Damit spielte sie auf die berühmte Szene aus "Das Imperium schlägt zurück" an, in der Luke und Darth Vader gegeneinander kämpfen - und der Schurke sich als Skywalkers Vater outet.
Ein Fan-Account postete ein Foto des Stars, das diesen mit Hayden Christensen zeigt. Der spielte in der Prequel-Trilogie neben Natalie Portman die Rolle von Anakin Skywalker. "Nachdem wir also die Mutter und den Vater kennengelernt haben. Was kommt als nächstes?", fragt der User im Namen von Luke Skywalker.
Ein anderer X-User erinnerte an ein Get-together von Natalie Portman mit Carrie Fisher (1956-2016). Die Verstorbene hatte bei "Star Wars" Luke Skywalkers Schwester, Prinzessin Leia, verkörpert. Der Fan stellte die Bilder von Portmans Treffen mit ihrem Filmsohn und ihrer Filmtochter gegenüber. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.