Mark Hamill erlaubt sich gern mal einen Spaß – diesmal ging dieser auf Kosten von Ivanka Trump. Sie hatte ein "Star Wars"-Foto mit ihrer Familie gepostet, das nicht nur bei dem Luke-Skywalker-Darsteller auf Kritik stößt.
Ivanka Trump wollte eigentlich nur stolz ihre Familie auf Twitter präsentieren: In einem ihrer neuesten Tweets ist sie mit ihrem Mann Jared Kushner und den drei Kindern zu sehen. Ein Detail sorgt jedoch für Häme und Spott.
Ivanka Trump: Sturmtruppler in der Familie
Denn eins der Kinder hatte sich als Sturmtruppler aus der "Star Wars"-Saga verkleidet.
Viele Twitter-User hatten in den Kommentaren nur Kritik für die Tochter des US-Präsidenten Donald Trump übrig: "Die Sturmtruppler sind die Bösen", erinnerte ein User sie. "Natürlich stellt sich deine Familie auf die Seite der Sturmtruppen", schrieb ein anderer.
Ein weiterer Twitter-User fand sogar noch drastischere Worte: "Ihre Familie versucht, die Galaxie zu zerstören, wenn es das ist, was Sie meinen."
Mark Hamill hat einen Korrekturvorschlag
Doch auch ein ganz besonderer "Star Wars"-Schauspieler übte Kritik am Tweet von Ivanka Trump:
Dabei nahm er Bezug auf die Worte "force" (deutsch: Macht) und "fraud" (deutsch: Betrug), die im Englischen tatsächlich nah beieinander liegen. (tae) © 1&1 Mail & Media/spot on news