Blake Livelys und Justin Baldonis Rechtsstreit wird zur Dokuserie. Diese widmet sich den Ereignissen vor den bevorstehenden Gerichtsverhandlungen. Bis zum Start dauert es nicht mehr lange.
Eine neu angekündigte Serie soll den Rechtsstreit zwischen den "Nur noch ein einziges Mal"-Co-Stars
Damit ist es die zweite Produktion, die sich mit dem Streit der Schauspieler beschäftigt. Vor zwei Wochen präsentierte das Unternehmen ITN Productions die Dokumentation "He Said, She Said: Blake Lively vs Justin Baldoni". Während sie in einer 90-minütigen Fassung laut "Variety" bereits beim britischen Sender Channel 5 ausgestrahlt wurde, wird eine einstündige Version am heutigen Montag in den USA zu sehen sein. Zudem sei sie dort auf Streamingdiensten verfügbar.
Streit zieht sich bereits mehrere Monate
Der Beginn des Rechtsstreits zwischen Lively und Baldoni liegt nun schon rund drei Monate zurück. Im Dezember hatte die Ehefrau von Ryan Reynolds eine Klage gegen Baldoni sowie seine Produktionsfirma Wayfarer Studios eingereicht. Ihrem Co-Star und dem Regisseur der Buchverfilmung warf sie vor, sie sexuell belästigt zu haben. Zudem soll er mit einer koordinierten Kampagne versucht haben, ihren Ruf zu schädigen. Baldoni weist die Vorwürfe zurück. Im Januar klagte er wiederum Lively, ihre Publizistin und Reynolds an, die er der Verleumdung beschuldigte. Als Schadensersatz forderte er 400 Millionen US-Dollar. Livelys Seite bestreitet die Vorwürfe. Vor Gericht sollen sie und Baldoni im Mai 2026 aufeinandertreffen. (paf/spot) © spot on news