2019 kehrt Sylvester Stallone als John Rambo zurück auf die große Leinwand. Nun steht fest, wer den Gegenspieler des Kriegsveteranen verkörpern wird.
In "Rambo 5: Last Blood" wird
Denn wie das US-Medium "Deadline" berichtet wurde der spanische Schauspieler Sergio Peris-Mencheta als Filmbösewicht verpflichtet. Demnach soll er den Chef eines mexikanischen Drogenkartells namens Hugo Martinez verkörpern. Auf seinem Instagram-Account bestätige der 43-Jährige seine Verpflichtung für den Film.
International ist der Spanier eher unbekannt. Ein breiteres Publikum dürfte ihn erstmals 2010 im Kino gesehen haben. Damals wirkte er in "Resident Evil: Afterlife" von Regisseur Paul W.S. Anderson mit.
Derzeit spielt der 43-Jährige den Wrestler Gustavo 'El Oso' Zapata in der US-Serie "Snowfall".
Rambo kämpft gegen Drogenkartell
Die Geschichte von "Rambo 5: Last Blood" soll sich um die Entführung der Tochter eines engen Freundes Rambos drehen. Daraufhin gerät der ehemalige Soldat, der inzwischen auf einer Farm nahe der US-Grenze zu Mexiko arbeitet, mit dem Kartell des von Peris-Mencheta verkörperten Martinez aneinander.
Der letzte Auftritt des mittlerweile 72-Jährigen Stallone als Rambo ist bereits zehn Jahre her. Wann genau Zuschauer sein neuestes Abenteur in der Rolle begutachten dürfen ist noch unklar. Rambo 5 soll im Herbst 2019 in den US-Kinos starten.
Verwendete Quellen:
- Deadline: "Rambo 5" Finds its bad guy in "Snowfall´s" Sergio Peris Mencheta.
- Instagram-Account von Sergio Peris Mencheta