- Die Horror-Comedyserie "Wednesday" hat auf Netflix den Serien-Rekord gebrochen.
- 341,23 Millionen Sehstunden stehen zu Buche.
Seit dem 23. November ist "Wednesday" von Starregisseur
Den Titel hatte zuvor "Stranger Things 4" inne. Die Science-Fiction-Serie hatte in ihrer ersten Woche auf der Streamingplattform 335 Millionen Sehstunden gesammelt. Im internationalen Vergleich hält die südkoreanische Produktion "Squid Game" mit 571,8 Millionen Stunden die Bestmarke für die meistgesehene Serie in einer Woche.
Die Erfolgsserien "1899" und "The Crown" mussten sich zwischen dem 21. und dem 1. Dezember mit den Plätzen zwei und drei begnügen. Sie wurden 87,9 Millionen respektive 42,4 Millionen Stunden gestreamt.
Das ist die Handlung von "Wednesday"
"Wednesday" ist eine Horror-Comedyserie. Im Mittelpunkt der Erzählung steht die beliebte "Addams Family"-Figur Wednesday Addams, verkörpert von
Sie muss versuchen, "ihre aufkeimenden übersinnlichen Fähigkeiten zu meistern, eine monströse Mordserie vereiteln, die die Stadt in Atem hält, und das übernatürliche Geheimnis aufdecken, in das ihre Eltern vor 25 Jahren verstrickt waren - und das alles, während sie ihre neuen und sehr verworrenen Beziehungen an der Schule in den Griff bekommen muss", heißt es in der Serienbeschreibung.
Neben Jenna Ortega treten unter anderem Emma Myers, Christina Ricci, Catherine Zeta-Jones, Luis Guzmán, Riki Lindhome sowie "Game of Thrones"-Star Gwendoline Christie darin auf. © 1&1 Mail & Media/spot on news
Kult-Göre im Anti-Hogwarts: Trailer zur Netflix-Serie "Wednesday"
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.