Der US-Serienstar Shannon Wilcox ist im Alter von 80 Jahren gestorben. Bekannt wurde die Schauspielerin vor allem mit der Kultserie "Dallas".
Schauspielerin Shannon Wilcox ist tot. Das bestätigte ihr Agent Peter Young gegenüber "Variety". Demnach starb die 80-Jährige bereits am 2. September in Los Angeles.
Bekanntheit erlangte Wilcox in den 1990ern als Anita in der Kultserie "Dallas". Auch in weiteren Serien wie "Hawaii Five-O", "Magnum, P.I.", "Grey's Anatomy" und "NCIS" war sie zu sehen.
Zudem spielte sie in mehreren Hollywood-Blockbustern wie "The Karate Kid", "Die Braut, die sich nicht traut", "Plötzlich Prinzessin" und "Frankie and Johnny" mit. Ihr Leinwanddebüt gab sie 1976 in der Actionserie "Starsky and Hutch".
Shannon Wilcox hinterlässt zwei Kinder
Shannon Wilcox war von 1965 bis 1984 mit dem plastischen Chirurgen John Williams verheiratet, danach von 2004 bis 2015 mit dem "Der Pate"-Schauspieler Alex Rocco.
Wilcox hinterlässt aus der ersten Ehe zwei Kinder: die Schauspielerin Kelli Williams und den Produzenten Sean Doyle. Im Mai dieses Jahres feierte Wilcox im Kreis ihrer Familie noch ihren 80. Geburtstag, von dem ihre Tochter auf Instagram einige Aufnahmen teilte.
Weitere News zu Ihren Lieblingsstars gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Jetzt abonnieren!
Verwendete Quelle:
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.