Nach dreimonatiger Tanz- und Urlaubspause ist Chryssanthi Kavazi zurück am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wie geht es nach dem vermuteten Tod ihrer Rolle weiter?
Gute Zeiten für GZSZ-Fans: Schauspielerin
Rückkehr in die GZSZ-Studios
"Die Rückkehr in die Studios von 'GZSZ' fühlt sich für mich wie nach Hause kommen an", sagt Kavazi laut der Pressemitteilung. "Ich habe alle vom Team sehr vermisst. Erstmal hab' ich jedem eine herzliche Umarmung gegeben." Drei Monate ohne die Serie sei eine lange Zeit gewesen und die Sehnsucht auf das Comeback "in den letzten Wochen schon sehr groß".
Die Zuschauerinnen und Zuschauer waren im Unklaren gelassen worden, ob ihre Rolle Laura nach einem Flugzeugabsturz noch lebt. Doch die Schauspielerin erklärt, dass sich Laura eine Auszeit nehmen wollte und nun einen Neustart wagt: "Laura ist mit einem Knall gegangen und wird mit einem Knall zurückkehren: Verändert, auch optisch, und verunsichert. Wie wird ihr Umfeld auf sie reagieren?"
Chryssanthi Kavazi will weiter tanzen – auch mit Ehemann Tom Beck
Sie selbst habe während ihrer Auszeit vor allem ihre Kolleginnen und Kollegen und das Drehen vermisst. Ihre Teilnahme an der RTL-Show "Let's Dance" habe sie aber auch sehr genossen: "Die Zeit war unfassbar aufregend und es war eine der schönsten Zeiten, die ich je bei einem anderen TV-Projekt hatte." Kavazi belegte den siebten Platz der diesjährigen Staffel. Sie wolle weiterhin Tanzstunden nehmen und dafür auch ihren Mann auf das Parkett holen. "Die mache ich erstmal alleine, aber
Seit 2018 ist sie mit dem Schauspieler und Musiker Tom Beck verheiratet, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Auch der Kleine habe von der Tanz-Show profitiert. "Mein Sohn ist dem Tanzen durch 'Let's Dance' auch nähergekommen." Bei dem Lied "Flowers" von Miley Cyrus fange er immer an, sich zu bewegen. "Er war bei der Generalprobe im Studio, als ich zu dem Lied meinen Cha-Cha-Cha getanzt habe und seitdem ist er hin und weg."
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft seit 30 Jahren. Die Serie ist montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL zu sehen sowie eine Woche vorab auf RTL+. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.