Dieser Beitrag stammt aus dem Nachrichtenangebot der Deutschen Presse-Agentur (dpa) und wurde nicht durch unsere Redaktion bearbeitet.
Los Angeles - Hollywoodstar Brad Pitt (61) soll Medienberichten zufolge in einem Nachfolge-Projekt des Tarantino-Films "Once Upon a Time in Hollywood" mitspielen. Dafür tue er sich mit "Fight Club"-Regisseur David Fincher zusammen, berichten die US-Branchenportale "Deadline", "Variety" und "The Hollywood Reporter". Das Drehbuch für den Film komme von "Once Upon a Time in Hollywood"-Regisseur Quentin Tarantino selbst. Pitt kehre für das Projekt in seine Rolle als Stuntdouble Cliff Booth zurück, welche ihm 2020 den Oscar als bester Nebendarsteller eingebracht hatte.
"Once Upon a Time in Hollywood" mit Pitt, Leonardo DiCaprio und Margot Robbie spielt in Los Angeles im Jahr 1969. Der Spielfilm war Tarantinos bislang letzter Film. 2021 veröffentlichte der Kult-Regisseur seinen ersten Roman "Es war einmal in Hollywood", welcher auf dem preisgekrönten Kinofilm aus dem Jahr 2019 basiert. Details über die Handlung des Nachfolge-Films und über weitere Stars sind noch nicht bekannt.