Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 29. März. Schlechte Nachrichten gibt es für die Fans von "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe": Wegen des Besuchs von König Charles III. in Berlin entfallen RR und SdL. Die nächsten Folgen laufen am Donnerstag, den 30. März.

Mehr News über Filme & Serien

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an – seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Mittwoch, 29. März.

17:30 Uhr RTL: "Unter uns"

Paco hadert damit, Stella seine Gefühle zu gestehen. Als Jakob eine feste Beziehung mit ihr will, sucht Stella ausgerechnet Rat bei Paco.

Theo hat Paulas Lage mit seinem Wutausbruch verschlimmert. Sie können nichts gegen den simulierenden André unternehmen. Doch dann erhalten sie unerwartete Hilfe.

Britta drückt sich vor ihren Aufgaben im Büro. In Cecilia findet sie ein williges Opfer, um Selbstsucht und Gutmenschentum zu vereinen.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Simone ist empört von Lucas' spontaner Show-Einlage als Präsentation vor Sascha Münzing. Sie befürchtet, die Ausrichtung der Deutschen Meisterschaft in ihrem Sportzentrum vergessen zu können.

Yannick nimmt sich vor, mit Isabelle über ihre gemeinsame Zukunft zu sprechen. Er ahnt nicht, welche klaren Vorstellungen sie davon hat.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Tuners perfider Racheplan nimmt Gestalt an. Jetzt muss er nur noch Jessica überzeugen, das Gesicht ihrer Marke zu werden. Doch Tuners Chemikalien geraten unwissentlich in die falschen Hände.

Tobias will nicht in die Fehde von Katrin, Nina und Carlos geraten. Auch wenn er nicht gutheißt, wie die beiden W&L hintergangen haben, ist Carlos ein Freund, und er kann Berufliches und Privates trennen.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.