Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 21. Juli.

Mehr News über Filme & Serien

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Freitag, 21. Juli.

17:30 Uhr RTL: "Unter uns"

Während Vivien erkennt, dass sie auf ihr Herz hören muss, beschließt Tobias, von nun an mit Davids Mitteln zu kämpfen.

Nadine leidet unter dem Zerwürfnis mit Ronja und sorgt sich, eine schlechte Mutter zu sein. Doch ihre neugewonnenen Freunde beweisen ihr unverhofft das Gegenteil.

Vor den Trümmern ihrer Beziehung muss Ute erkennen, dass sie auf die dunkle Seite wechseln muss, um Benedikt und ihre Liebe zu retten.

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt"

Kilian erhält die Gelegenheit, Familie Steinkamp unbemerkt auszuspionieren, als sie bei der Baureferentin wieder einen Schritt voraus sind.

Deniz stellt seine Pläne wegen einer beruflichen Chance zurück. Auch Imani kommt vor ihrer geplanten Überraschung etwas dazwischen.

Hanna versucht, ihre Schwester Daniela mit allen Mitteln zu einer Aussprache zu bringen. Daniela blockt jedoch hartnäckig ab.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Maren freut sich, als Michi ihr beim Streichen der Beachbarmöbel hilft. Sie nutzt die Gelegenheit und schafft es, dass Michi und Moritz sich versöhnen. Als Michi ihr dankt, ist Maren berührt. Dann passiert ihr ein Unglück.

Luis erkennt, dass Johanna mehr für ihn schwärmt, als er gedacht hat. Er will mit Johanna reden, als die seine Hilfe braucht und ihn als ihren Freund ausgibt. Das bekommt ausgerechnet Gerner mit.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.