- Medienberichten zufolge kann sich das Fürstenhaus von Monaco bald über Zuwachs freuen.
- Charlotte Casiraghi soll zum dritten Mal schwanger sein.
- Eine offizielle Bestätigung der royalen Familie steht allerdings noch aus.
Sollten sich die Gerüchte bestätigen, kann sich das Fürstenhaus von Monaco schon bald über Nachwuchs freuen. Medienberichten zufolge soll Charlotte Casiraghi wieder schwanger sein.
Für die 36-jährige Tochter von
Im Jahr 2017 bekam Charlotte dann ihr zweites Kind. Vater des kleinen Balthazar ist der Filmproduzent Dimitri Rassam, mit dem Casiraghi seit 2019 auch verheiratet ist.
Lesen Sie auch: Fürst Albert ist "wirklich stolz" auf Ehefrau Charlène
Ofizielle Bestätigung des Fürstenhauses fehlt noch
Eine offizielle Bestätigung des Fürstenhauses gibt es bisher allerdings noch nicht. Das französische Magazin "Voici" beruft sich auf Fotos, die im spanischen Fernsehen gezeigt wurden und auf denen Casiraghi mit vermeintlichem Babybauch zu sehen sei.
Charlotte Casiraghi, die wie auch ihre Brüder Andrea und Pierre keinen Adelstitel trägt, steht derzeit auf Platz 11 der monegassischen Thronfolge. Da ihr Sohn Raphaël aus einer nicht-ehelichen Beziehung stammt, wird er nicht berücksichtigt. Ein weiteres Kind würde in der Thronfolge auf Balthazar, der derzeit auf Platz 13 steht, folgen. (dh)
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.