Prinz Harry war in letzter Zeit des Öfteren solo unterwegs. Was bedeutet das für seine Dynamik mit Ehefrau Herzogin Meghan?
Prinz Harry (40) und Ehefrau
Wie Insider dem US-Magazin "People" nun erklärten, spiegle dies eine deutliche Verschiebung im öffentlichen Leben des Paares wider. Während
Meghan steckt derzeit mitten in den Vorbereitungen für die Einführung ihrer neuen Lifestyle-Marke "American Riviera Orchard". Zudem soll es eine neue Kochshow und ein Kochbuch von ihr geben.
Weiter für die gemeinsame Sache
Doch dabei kreuzen sich ihre Wege auch immer wieder. Sie kümmern sich gemeinsam um Initiativen wie die Archewell Foundation. Meghan widmet sich nach wie vor den Themen psychische Gesundheit und das Wohlergehen von Kindern und ihr Ehemann Harry geht unternehmerischen Produktionen wie seiner "Polo"-Doku für Netflix nach.
Anzeichen dafür, dass sich die getrennten Projekte negativ auf die Beziehung der beiden auswirken könnte, soll es nicht geben. "Bei ihren jüngsten Reisen nach Nigeria und Kolumbien sowie bei den von ihren Stiftungen organisierten Veranstaltungen wird deutlich, dass sie sich nach wie vor gemeinsam für die Anliegen einsetzen, die sie gemeinsam unterstützen", erklärt einer der Insider. "Was wir sehen, ist eine funktionierende und gesunde Beziehung mit zwei arbeitenden Partnern, nicht das Gegenteil." (jom/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.