Im Februar veranstaltet Prinz Harry zum siebten Mal die Invictus Games. Für die Eröffnungsfeier hat der Royal einen ganz besonderen Act eingeplant: Katy Perry kommt nach Kanada.
Prinz Harry (40) bekommt musikalischen Support bei der Eröffnungsfeier seiner Invictus Games im kommenden Februar in Kanada. Wie aus einer offiziellen Mitteilung auf der Website des internationalen Sportereignisses hervorgeht, tritt niemand Geringeres als
Die Abschlusszeremonie sind hingegen etwas weniger prominent besetzt: Sowohl der Musiker Jelly Roll (40) als auch die Bands Barenaked Ladies und The War And Treaty werden dann auftreten. "Die Closing Ceremony bildet den spektakulären Abschluss von neun Tagen voller Erinnerungen und lebensverändernder Sportereignisse für die bis zu 550 Teilnehmer, ihre Familien und Freunde sowie viele Tausende von Invictus-Games-Fans auf der ganzen Welt, die die Spiele live, im Fernsehen und online miterlebt haben", heißt es auf der Seite. Die Ticketpreise hierfür liegen ebenfalls bei rund 80 Euro.
Handelt es sich um einen Freundschaftsdienst?
Einem Bericht der "Daily Mail" zufolge wohnen
2014 rief der Royal die Invictus Games ins Leben, die "einen Weg zur Genesung für verwundete, verletzte und kranke Soldaten und Soldatinnen aus aller Welt" bieten sollen - so heißt es auf der offiziellen Website. Die Invictus Games finden im Februar 2025 in Vancouver und Whistler statt. Es werden mehr als 500 Teilnehmer aus 25 Nationen erwartet. (dam/spot) © spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.