Sie ist ein fester Bestandteil der Familie, zu sehen ist sie aber nur selten. Am "National Pet Day" haben Prinz William und Prinzessin Kate ein Bild ihrer Hündin Orla geteilt.

Mehr News zum Thema Adel

Seit Jahren ist Familienhündin Orla ein wichtiger Bestandteil des Lebens von Prinz William (42) und Prinzessin Kate (43) sowie ihrer Kinder Prinz George (11), Prinzessin Charlotte (9) und Prinz Louis (6). Öffentlich präsentieren die Royals die kleine Orla allerdings recht selten. Zum inoffiziellen "National Pet Day" feiert das Paar aber jetzt in den sozialen Medien sein Haustier.

"An diesem #NationalPetDay feiern wir die Tiere, die so viel Freude, Gesellschaft und Liebe in unser Leben bringen", heißt es auf dem offiziellen Instagram-Account des Paares zu einem seltenen Foto von Orla. Das Bild lässt vermuten, dass die Cocker-Spaniel-Dame gerade aus dem Wasser kommt. Orla hat darauf noch ein ganz nasses Fell.

Orla schläft bei William und Kate

Im letzten Oktober plauderte Prinz William ein kleines Geheimnis über die Verbindung der Royals zu Orla aus. Während eines Besuchs in Cornwall verriet der ältere Sohn von König Charles III. (76), dass die Hündin bei ihm und Kate schläft. Eine Frau, die William während des Termins getroffen hatte, hatte gegenüber "Hits Radio Cornwall" erzählt: "Und er hat gesagt, dass sein kleiner Hund mit ihm nachts im Bett schläft - mit ihm und Kate."

Kates und Williams Familienhund Lupo, der rund neun Jahre lang das Paar begleitet hatte, ist leider im Jahr 2020 verstorben. James Middleton (37), Kates Bruder und selbst großer Hundefreund, schenkte der Familie daraufhin die Cocker-Spaniel-Dame. Prinzessin Charlotte, die 2023 für ein Geburtstagsbild mit Orla fotografiert wurde, soll eine besonders innige Beziehung mit der Hündin haben.  © spot on news