Am Sonntag ist in Großbritannien Vatertag gefeiert worden. Auch die Royals haben aus diesem Anlasse private Einblicke geteilt. König Charles III. etwa zeigte ein Foto mit seinem jüngsten Sohn Prinz Harry.
Zum Vatertag, der unter anderem im Vereinigten Königreich am Sonntag (18. Juni) gefeiert wurde, hat die königliche Familie ein Bild der noch jungen Prinzen
Palast teilt Foto mit König Charles, Prinz Harry und Prinz William
Das Bild mit Charles und seinen beiden Söhnen entstand britischen Medienberichten zufolge im Jahr 1997. Es zeigt die drei Mitglieder der Königsfamilie auf dem royalen Anwesen im schottischen Balmoral. Zwei weitere Bilder gibt es in dem Beitrag des Palastes ebenfalls zu sehen: Ein Foto zeigt Prinz Philip (1921-2021) mit seinem Sohn Charles, ein weiteres Königin Camilla mit ihrem Vater Major Bruce Shand (1917-2006).
Prinz Harry, inzwischen selbst Vater von Lilibet und Archie, ist 2020 mit seiner Frau, Herzogin Meghan, in die USA ausgewandert. Seitdem haben die beiden in Interviews, einer Netflix-Doku und in Harrys Autobiografie "Reserve" die königliche Familie immer wieder attackiert. Dadurch sollen angeblich vor allem zwischen William und Harry große Spannungen aufgekommen sein.
Prinz William erinnert mit Foto an Queen Elizabeth II.
Auch Prinz William hat zum Vatertag ein neues Bild mit seinen Kindern veröffentlicht. Auf diesem ist der britische Thronfolger mit Prinz George, Prinzessin Charlotte und
Medienberichten zufolge erinnert die Familie des Thronfolgers mit dem Bild auch an Williams verstorbene Großmutter,
Lesen Sie auch: Prinz Louis zieht mit Abschiedsgruß alle Aufmerksamkeit auf sich © 1&1 Mail & Media/spot on news


"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.