Prinzessin Kate hat beim Staatsbankett für den südkoreanischen Präsidenten allen die Show gestohlen. Die Tiara, die sie trug, gehörte zuvor einem anderen beliebten Royal und war lange aus der Öffentlichkeit verschwunden.
Prinzessin Kate (41) hat beim Staatsbankett für den Präsidenten und die First Lady von Südkorea mit einer weißen Robe und Tiara bezaubert. Die 41-Jährige begrüßte zusammen mit ihrem Ehemann, Thronfolger
Die
Weitere News zu Ihren Lieblingsstars gibt's in unserem WhatsApp-Kanal. Klick auf "Abonnieren", um keine Updates zu verpassen.
Kates Tiara war lange nicht zu sehen
Auf Prinzessin Kates Kopf glänzte die Strathmore Rose Tiara, die Queen Mum (1900-2002) gehörte und 1923 ein Geschenk ihrer Eltern war. Der Kopfschmuck war laut "Daily Mail" sehr lange Zeit nicht mehr in der Öffentlichkeit zu sehen gewesen. Kate soll erst die zweite Person sein, die die Tiara überhaupt trägt.
Prinzessin Kate sorgte schon vor dem Bankett für Aufsehen
Prinzessin Kate hatte vor dem Staatsbankett ebenfalls in einem roten Outfit für Aufsehen gesorgt. Zusammen mit Prinz William hatte sie die hohen Gäste aus Südkorea am Dienstagmorgen (21. November) in London begrüßt, wobei die Ehefrau des britischen Thronfolgers in einem roten Capemantel, der laut britischen Medien 3.000 Pfund (umgerechnet knapp 3.500 Euro) kosten soll, alle Blicke auf sich zog.
Zu ihrem Mantel mit auffälliger Schleife von Designerin Catherine Walker kombinierte Prinzessin Kate einen farblich passenden Hut mit breiter Krempe, rote High Heels und eine rote Clutch. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.