Neuer Podcast, frische Netflix-Serie, ausverkaufte Marmelade: Prinz Harry und Herzogin Meghan haben sich nach anstrengenden Wochen offenbar eine kurze Auszeit mit den Kindern genommen.

Mehr News zum Thema Adel

Prinz Harry (40) und Herzogin Meghan (43) hatten in den vergangenen Wochen und Monaten alle Hände voll zu tun. Das Royal-Paar soll sich nun mit seinen beiden Kindern, Archie (5) und Lilibet (3), eine kurze Auszeit genommen haben, wie das US-Magazin "People" erfahren haben möchte.

Auf dem Programm stand ein sonniger Familien-Trip, heißt es. Das Reiseziel wird nicht genannt, die kleine Familie habe sich aber auf den Frühlingsausflug begeben, um Meghans "Meilenstein" zu feiern. Gemeint sind damit die vielen neuen Projekte, die die Herzogin zuletzt an den Start gebracht hat. "Ich freue mich so für meine Frau und unterstütze absolut alles, was sie getan hat und weiterhin tut"", hatte Prinz Harry dem Magazin bereits kürzlich erklärt. "Ich bin unglaublich stolz."

Die neuen Projekte von Herzogin Meghan

Meghan hatte sich zum Jahreswechsel auf Instagram zurückgemeldet und seither mit mehreren Projekten für Aufsehen gesorgt. Anfang März ging ihre neue Netflix-Lifestyle-Show "With love, Meghan" an den Start. Wenig später konnte sie nach einer Umbenennung ihrer Marke "American Riviera Orchard" in "As Ever" verkünden, dass erste Produkte - darunter Marmelade, Tees und Wildblumenhonig - unter diesem Namen erhältlich sind. Freudestrahlend teilte sie mit, dass die ersten Chargen direkt ausverkauft waren: "Unsere Regale mögen leer sein, aber mein Herz ist voll! Wir waren in weniger als einer Stunde ausverkauft und ich kann euch nicht genug danken, fürs Feiern, Kaufen, Teilen und Glauben." Doch damit nicht genug: Am 8. April feierte auch noch ein neuer Meghan-Podcast mit dem Titel "Confessions of a Female Founder" (auf Deutsch: Bekenntnisse einer Gründerin) seine Premiere.

Vielleicht brauchte aber auch Harry eine kleine Auszeit. Er hat ebenfalls anstrengende Tage hinter sich. Der Prinz war kürzlich nach Europa gereist, um persönlich in London die Verhandlungen zu seinem Berufungsverfahren bezüglich der Entziehung automatischen, staatlichen Sicherheitsschutzes für ihn und seine Frau zu verfolgen. Er fühle sich "erschöpft und überfordert", berichtete Harry im Gespräch mit "People". Danach besuchte er unangekündigt die Ukraine, um in der Nähe von Lwiw mit Kriegsopfern und dem medizinischen Fachpersonal einer Klinik zu sprechen.

Harry lebt mit Meghan und den gemeinsamen Kindern im kalifornischen Montecito. Das Paar hat 2018 geheiratet. Die beiden haben sich als arbeitende Mitglieder der Royals im Jahr 2020 zurückgezogen. (wue/spot)  © spot on news