Alle Jahre wieder lädt Queen Elizabeth II. zum weihnachtlichen Mittagessen in den Buckingham Palace ein. Meghan Markle und Prinz Harry gehörten als Mitglieder der Familie auch zu den Gästen. Die Duchess of Sussex überraschte dabei in diesem Jahr mit einem recycelten Kleid.
Eigentlich ist es ein Markenzeichen ihrer Schwägerin
Beim traditionellen Christmas Lunch von Queen
Zwar sitzt die schwangere Meghan im Auto und ist nur von den Schultern aufwärts zu sehen, doch Kenner der britischen Königsfamilie meinen, ihr Outfit wiedererkannt zu haben.
Funkelnde Cartier-Ohrringe und blumiges Erdem-Kleid
Auf dem Bild ist die Herzogin in einem hochgeschlossenen schwarzen Kleidungsstück mit gerafftem Kragen zu sehen. Fans spekulieren, dass es sich dabei um ein Designerkleid von Erdem handelt, das Meghan Markle bereits Anfang 2016 in der TV-Show "Today" trug, wo sie sich mit der Moderatorin über die damals aktuellen Modetrends für den Winter unterhielt.
In der Sendung ist ihr Outfit gut zu erkennen: Das schicke Kleid hat einen edlen floralen Print, durchsichtige Ärmel, einen flatternden Rocksaum – und es ist auf alle Fälle Wert, ein zweites Mal getragen zu werden.
Beim weihnachtlichen Royal-Mittagessen kombinierte Herzogin Meghan ihr Outfit mit funkelnden Ohrsteckern in Silber, die laut "The Express" von Cartier sein sollen.
Es war der erste Christmas Lunch von Queen Elizabeth II., den die ehemalige "Suits"-Schauspielerin als Ehefrau von Prinz Harry besuchte. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.