Herzogin Meghan macht aktuell wieder Schlagzeilen. Ihre Lifestyle-Marke bekam nach nur wenigen Wochen bereits einen neuen Namen, aber auch der sorgt für Ärger. Anfang März startet ihre neue Netflix-Reihe, in der auch Mindy Kaling auftritt. Die Freundin der 43-Jährigen verriet nun ein paar Details über sie.
Am 4. März – das Startdatum wurde wegen der Brände in Los Angeles verschoben – startet nun die Netflix-Reihe "With Love,
Letztgenannte kennt die Frau von Prinz Harry schon länger und verriet jetzt in einem Interview mit dem "Time"-Magazin, wie Meghan privat sei und dass sie in der Öffentlichkeit falsch wahrgenommen werde. Kaling ist dreifache Mutter und habe während ihres Mutterschutzes an der Show teilgenommen. Es sei ein lustiger Ausflug nach Montecito gewesen. Am Ende sei sie mit einem Korb voller frischer Produkte, selbstgemachter Marmelade und scharfer Soße wieder nach Hause gefahren. "Sie ist eine sehr großzügige Frau, die wusste, dass ich eine Pause brauchte."
Mindy Kaling: Herzogin Meghan "ist wirklich bodenständig"
Das Thema der Show sei gewesen, eine Party für Kinder zu veranstalten. "Ich liebe es zu kochen, aber ich bin wirklich nicht gut darin, Gäste zu unterhalten", gab die 45-Jährige zu. "Für Kinderpartys gehe ich normalerweise einfach in den Partybedarfsladen und kaufe Papierkram ein." Bei Meghan habe sie kleine Tricks gelernt, die sie vorher nicht gekannt habe. So habe die Herzogin gewünscht, keine Deckenbeleuchtung anzumachen, sondern stattdessen kleine Lampen zu benutzen.
Weiter erklärte Kaling: "Ich glaube, ein Missverständnis über Meghan besteht darin, dass sie in irgendeiner Weise wählerisch ist oder ausgefallene Erwartungen hat." Das Gegenteil sei laut der Autorin und Schauspielerin der Fall. "Sie ist wirklich bodenständig und kennt viele lustige Tricks, die das Unterhalten und Kochen einfacher machen." (vit)
Verwendete Quelle


"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.