Bei einem Besuch von Prinz William und Herzogin Kate in einem Seniorenheim kommt es raus: Die Royals haben beim Bingo nichts drauf. So lautet das ehrlich Feedback einer Bewohnerin.
Prinz William und
Inmitten der Corona-Pandemie sorgte die Aktion schon damals für einige Lacher. So hatte sich etwa eine der Bewohnerinnen alles andere als begeistert gezeigt von den Spielfähigkeiten des Paares.
Prinz William: Richtig schlechte Arbeit
Als nun am Mittwoch
Die Dame antwortet: "Nein, Sie haben sogar richtig schlechte Arbeit geleistet." Nachdem sich das Gelächter im Raum gelegt hat, entgegnet der 38-Jährige: "Ausgezeichnet. War es so schlimm? War es das Schlimmste, was Sie jemals gesehen haben?" Die Antwort: "Ich muss mir davon mal noch mehr ansehen."
Wenn nur alle so ehrlich wären
Im Gespräch mit dem Bewohner, der das Bingo-Spiel am Ende gewonnen hat, schließlich doch noch eine beruhigende Nachricht für das Paar: "Ich habe es genossen", so der Mitspieler. "Ich hatte es noch nie vorher gespielt." Kates Replik: "Wir auch nicht. Deshalb waren wir so schlecht!" William kann dem nur zustimmen: "Es hat uns genauso gut gefallen wie Ihnen. Es war eine neue Erfahrung für uns."
Später, gegenüber den Mitarbeitern des Seniorenheims, zeigt William dann endgültig, wie locker er auch an diesem Tag unterwegs ist. "Ich liebe Joan", sagt er über die kritische Dame. "Sie ist brillant. Wenn nur alle so ehrlich wären wie sie."
Lesen Sie auch: Prinz William und Herzogin Kate: Wer sie vor einem weiteren Baby gewarnt hatte © 1&1 Mail & Media/ContentFleet
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.