• Prinz Louis in Bestform: Der kleine Prinz zog bei der Jubiläumsparade am Sonntag wieder einmal alle Blicke auf sich.
  • Augen verdrehen, Zunge rausstrecken, Grimassen schneiden - der Vierjährige fuhr sein gesamtes Repertoire auf.

Mehr Adels-News finden Sie hier

Der kleine Prinz Louis (4), jüngster Sohn von Herzogin Kate und Prinz William, zeigte sich am letzten Tag der Platin-Jubiläumsfeier in Bestform. Zunächst schien er sich noch für die "Platinum Jubilee Pageant" zu interessieren und jubelte der Parade zu. Doch irgendwann schien der Vierjährige keine Lust mehr zu haben.

Er schnitt Grimassen, verdrehte die Augen, streckte die Zunge raus, zeigte seiner Mutter die lange Nase - und wollte dann offenbar auch nicht mehr hören, was Mama Kate ihm zu sagen hatte. Louis hielt seiner Mutter kurzerhand den Mund zu und wandte sich von ihr ab. Was Vierjährige halt so machen, wenn es ihnen zu langweilig wird.

Ein Protokoll hat der Kleine dabei selbstverständlich noch nicht im Kopf oder die Tatsache, dass die Bilder um die Welt gehen. Herzogin Kate versuchte jedenfalls ein paar Mal vergeblich, Louis zum Aufhören zu bewegen.

Louis zog bei "Trooping the Colour" schon alle Blicke auf sich

Louis ist der Grimassen-König der royalen Familie. Schon bei der Militärparade "Trooping the Colour" am Donnerstag lieferte er eine Show auf dem Balkon des Buckingham Palastes ab, als die Royal Air Force darüber hinweg flog. Der Vierjährige hielt sich theatralisch die Ohren zu und stahl damit allen die Show - selbst der 96-jährigen Queen.

Am Ende des Parade am Sonntag war übrigens alles wieder gut zwischen Louis und seiner Mama, Herzogin Kate: Für sie gab es ein Küsschen des kleinen Prinzen.




JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.