Besondere Ehre für Herzogin Meghan: Das Magazin "Tatler" hat die Frau von Prinz Harry zur besten "sozialen Aufsteigerin Großbritanniens" gekürt.

Mehr News zu Harry & Meghan finden Sie hier

Herzogin Meghan hat es nach ganz oben geschafft: Von der Zeitschrift "Tatler" wurde die Frau von Prinz Harry nun zur besten "sozialen Aufsteigerin Großbritanniens" gewählt. Jedoch sei diese Entwicklung kein Leichtes gewesen, heißt es in dem Magazin. Dennoch habe sie "eine Rolle gefunden, die perfekt zu ihr passt".

"Spitze einer rutschigen Fahnenstange"

Mittlerweile sei die 38-Jährige ein Schwergewicht, wenn es darum gehe, "die königliche Familie ins 21. Jahrhundert zu ziehen". Doch trotz ihres Erfolges befinde sie sich auch an der "Spitze einer rutschigen Fahnenstange". Neben der Herzogin von Sussex finden sich aber noch weitere berühmte Persönlichkeiten auf der Liste der besten "sozialen Aufsteiger".

Auf Platz zwei folgt ihr John Bercow, der Sprecher des britischen Unterhauses. Auf Platz drei steht das frühere Model Jerry Hall, die es von der Tochter eines alkoholkranken texanischen Truckers zur Frau des milliardenschweren Medientycoons Rupert Murdoch geschafft hat.

Tochter von Robbie Williams auf Platz neun

Die Tochter von "UFO-Fan und Ex-Boyband-Mitglied" Robbie Williams und Schauspielerin Ayda Field befindet sich auf dem neunten Platz. Die Begründung sei, dass die sechsjährige Theodora "Teddy" Williams es bis zum Blumenmädchen bei der Hochzeit der britischen Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank im Herbst 2018 geschafft hat. (eee)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.