- An diesem Wochenende am 5. und 6. Dezember finden die Einzelspringen in Nischni Tagil statt.
- So sehen Sie die Springen live im Free-TV und Stream.
- Der Österreicher Stefan Kraft ist wegen einer COVID-19-Erkrankung nicht dabei.
Für die deutschen Skispringer kann es so weitergehen.
So sehen Sie Skispringen in Nischni Tagil live im TV und Stream
Übertragen werden die Wettkämpfe in Nischni Tagil von ARD und Eurosport im TV, aber auch per Livestream in der Mediathek und im Eurosport Player. Tom Bartels begleitet das Springen im Ersten.
Im letzten Jahr konnte Karl Geiger dort den ersten Podiumsplatz in der abgelaufenen Saison bejubeln und legte somit den Grundstein für seine bis dato erfolgreichste Weltcup-Saison. Für die Saison 2020/21 ist Markus Eisenbichler am Drücker, der sich seit dem Auftakt in Wisla bärenstark präsentiert. Dennoch stehen in diesem Jahr nicht nur die sportlichen Leistungen in Zentrum. Vor allem das Coronavirus macht den Springern zu schaffen und liefert Schlagzeilen.
Österreicher Stefan Kraft an COVID-19 erkrankt
Wie der Österreichische Skiverband (ÖSV) mitteilte, wurden nach Rekord-Weltcupsieger Gregor Schlierenzauer und dessen Teamkollege Philipp Aschenwald sowie Cheftrainer Andreas Widhölzl nun auch Gesamtweltcup-Sieger Stefan Kraft und Michael Hayböck positiv auf COVID-19 getestet.
Skispringen in Nischni Tagil: Alle Wettbewerbe im Überblick
- 05.12.2020, 16:30 Uhr, Einzelspringen an der Großschanze, ARD und Eurosport
- 06.12.2020, 16:00 Uhr, Einzelspringen an der Großschanze , ARD und Eurosport
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.